Kommentare: 14
  • #14

    toranes (Mittwoch, 11 Oktober 2017 08:18)

    na das paßt ja zu dir ein schöner eingang denke ist ein adliger wolf kicher ;)

  • #13

    Andrè M. Pietroschek (Mittwoch, 06 September 2017 06:27)

    Laune steht bei: "Spielst Du noch DSA, oder genießt Du schon Dein Leben?"

    Doch ich wollte Dir nur nen LINK schicken, falls Du auch was verpasst hast:

    http://www.grimoires.de/buch/255/Todgeweiht/

    https://rezensionen.nandurion.de/

    Yep, sind 2 LINKs. Mir kann man eben, ums Verrecken, nicht vertrauen. ;-) Dir alles Gute!

  • #12

    NachtFee (Montag, 04 September 2017 19:45)

    Wohl an, der Schnapszahl immer auf der Spur! Folge ich der Fährte des Wolfes und finde ihn ?? Nicht in seiner Höhle! Nein, umworben von der Muse Küsse, die Feder schwingend in der Hand, unter dem Mond .... IN F R E I E R Natur .... es lebe das Wilde in ihm !

    Be blessed ��

  • #11

    Saphiria (Montag, 28 August 2017 07:36)

    Ich war (zu meiner Schande) lange nicht mehr auf deiner Seite. Werde es jetzt in regelmäßigen Abständen machen. Sehr interessant und sehr schöne Bilder. Weiter so......

  • #10

    toranes (Dienstag, 16 Mai 2017 07:51)

    Schöne Bilder vor allen die Blitze und lächel wegen der Kunst der Waffen, deine Würfel auch schön finde die eh super was es nicht alles für verschiedene Würfelsorten und -arten gibt welche zum kullern, dann die Einfachen die jeder kennt oder Pyramiden oder mit viele viele Ecken dann aus Glas, Plastik, Holz und denke auch aus Quarzen oder anderen Edel oder Halbedelsteinen, für mich immer ein hingucker.

    Alles liebe

  • #9

    NachtFee (Mittwoch, 15 März 2017 10:46)

    upps, und wieder mal im Eifer der Eintragung verhaspelte Worte hinterlassen ...

    "... fließendes Gewässer, um dort, am Rande fahrend, der Sonne Licht zu tanken und wohlige Gedanken mein inneres Kind zum Leuchten zu bringen!"

    ;o))

  • #8

    NachtFee (Mittwoch, 15 März 2017 10:41)

    Nun ... Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte, süße wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land.
    Während ich am liebsten auf dem Rad durch den Wald fahre, zieht es mich doch immer wieder an fließendes Gewässer umd dort, am Rande fahrend, der Sonne Licht zu tanken, und wohlige Gedanken meines inneres Kind zum Leuchten bringen!
    Auf die Liebe, das Leben und den Segen der Göttin!

    BE BLESSED

  • #7

    Black Dragon (Freitag, 24 Februar 2017 07:26)

    Ich habe mir die Geschichte Ein lebendiges Gemälde durchgelesen und muss sagen das Talent vererbt sich wirklich vom Enkel auf den Großvater (Insider.......doppelgrins).
    Sehr schöne Geschichte.
    Und ich war auch etwas enttäuscht, so habe ich auf Nacktbilder geklickt und gar keine gesehen. Ich war etwas traurig.

    Liebe Grüße vom stürmischen Drachenhort

  • #6

    toranes (Mittwoch, 22 Februar 2017 07:45)

    Schöne viele Wolfsbilder und geheule das Lied von Enya echt super. Ich schau gerade die Krimireihe, Ein Mounti in Chicago, der ja auch einen Wolf.

    Alles liebe

  • #5

    Andrè M. Pietroschek (Mittwoch, 08 Februar 2017 23:41)

    Eigentlich wollte ich nur Danke notieren! Beitragen kann ich gerade auch nicht viel. Meine bislang einzige DSA Geschichte ist:

    https://pietroschekblog.wordpress.com/2016/09/17/erzdeutsche-mini-geschichte-das-schwarze-auge-dunkle-offenbarungen/

  • #4

    NachtFee (Montag, 04 Juli 2016 17:33)

    Merry meet Wolfen,
    wieder mal herumgestöbert auf Deinem Felsen. Er ist schön, er behütet die Magie des Wolfes, Haus der wilden Seele, Haus der Poesie, der Vielfalt Worte, Haus der Mystik, Freund und Weggefährte. Fleißige Arbeit, die ich hier sehe ... und senke den Blick, denn ich habe in der Dunkelheit meiner Page den magischen Faden verloren. Mit Hoffnung Deinen Felsen erreicht und tanke hier neue Energie.

    Be blessed and
    welcome in my magic darkness

    NachtFee

  • #3

    schmief (Mittwoch, 31 Dezember 2014 21:30)

    danke dir für die super seite und die vielen lustigen beiträge! guten rutsch!

  • #2

    Dirk (Donnerstag, 05 Juni 2014 12:21)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #1

    Black Dragon (Sonntag, 27 Oktober 2013 04:38)

    War schon lange nicht mehr hier....habe Dir außer einem Kommentar zu deinem Eintrag auch noch diesen Gästebucheintrag hinterlassen.

    Liebe Grüße aus dem Harz