
Es ist Nacht. So sieht es derzeit am Hafen aus; schaue ich aus dem Fenster sehe ich nur absolute Schwärze. Ich könnte warten bis sich meine noch etwas müden Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, oder einige Stunden, bis es wieder so aussehen wird:

Am Samstag wechselte die Herbststimmung langsam in eine spätsommerliche, noch wirkte das Meer eher grau als blau. Doch das Wasser erfrischt, belebt, wenn man sich erst einmal als zumeist Einziger in Sichtweite herangewagt hat, und aufgrund der fast identischen Lufttemperatur plus kälteren Windes möchte man dann gar nicht mehr hinaus. Doch heisser Kaffee aus der Thermoskanne und flauschige warme Handtücher helfen da schon, man sitzt, zittert noch eine Minute, dann erwärmt sich der Körper wieder, und man schaut auf die See hinaus:



Mehrmals in den letzten zwei Tagen radelte ich nach VITTE, auch um Vorräte einzukaufen; aber auch, um immer wieder anzuhalten, auf Bänken sitzend zu lesen oder einfach nur sich von immer neuen Details inspirieren zu lassen:



Bei einer dieser Touren folgte ich aber auch wieder mal der Strandpromenade von VITTE Richtung KLOSTER oder anders gesagt: GEN NORDEN!!




Kommentar schreiben
M. & R. (Mittwoch, 17 August 2016 20:10)
Hallo liebe Inselurlauber,
die Aufnahmen geben die Stimmung in allen Facetten wieder. Wir fühlten uns auf die Insel versetzt.
Vielen Dank, für die 2. Karte die wir heute voller Freude aus dem Briefkasten befreiten!!! Bitte auch die WhatsApp im Handy lesen !!! Tschüßi und wunderschöne Tage in der FEWO! M. u.R.