REAL WORLD 6

Ich bin so fit und ausgeschlafen, ich könnte Gänseblümchen ausreißen!

Na ja zumindest reicht die Energie wohl dafür aus, den Blog wiederzubeleben, der 2013 es nur auf zwei (!!) Beiträge brachte – sogar mehr Kommentare von Euch sind enthalten!! Ich schäm mich!

Womit also beginnen? Mit einem Rückblick aus aktuellem Anlass. Jährt sich doch nun bereits zum 4.Mal der Beginn meines Praktikums bei RADIO HBW, wo ich merkte, dass mir Radio (wie auch Schreiben, Gaming) wohl im Blut liegt. Noch immer bedaure ich, das die zu geringen Finanzmittel des Bürgerradios es nicht erlaubten, einen Arbeitsplatz trotz aller Bemühungen des Leiters dort für mich zu schaffen; und das meine geringen Finanzmittel (es scheitert schon am Fahrgeld!) es mir (noch!?) nicht erlauben, eine eigene Radiosendung dort zu gestalten. Doch bewegen mich heut durchaus deswegen nostalgische Gefühle, ausgelöst durch den Fund zweier Mp3-Dateien mit meinen beiden ersten dort gesendeten Beiträgen (Wetterberichten) beim Durchsehen, Ordnen und Katalogisieren meines seit 2000 gesammelten und inzwischen riesigen Bestandes an Dateien aus den unendlichen Weiten des Internets.

Diese will ich auch Ihnen und Euch nicht vorenthalten, wer mag kann sie sich downloaden und anhören. Ich will versuchen, von nun an wieder in regelmäßigen Abständen diesen Blog mit Einträgen zu füllen, und zwar möglichst zu gleichen Teilen aus meinem realem, meinem kreativem und meinem virtuellen Leben – der Vorsatz ist gefasst, warten wir ab, wie die Umsetzung gelingt. Allen Lesern wünsche ich einen schönen Tag, egal wie das Wetter wird!!

 

Download
Meine erste Radio-Aufnahme überhaupt!!
Wetter.mp3
MP3 Audio Datei 616.3 KB
Download
Mein 2.Wetterbericht
vlc-record-2010-04-13-22h03m17s-Radio HB
MP3 Audio Datei 784.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    LaFayNuit (Sonntag, 06 April 2014 14:34)

    jeder eintrag zählt!!!! und nostalgische erinnerungen, die mit wünschen behaftet sind, wie sonnentau auf einer fleischfressenden pflanze, locken sie uns und wenn wir den wunsch tief ins uns heraufbeschwören, dann passieren wunder ... ich möchte ein wenig von deiner Blog-energie, denn bei mir ist seit urzeiten nichts zu lesen, weil ich einfach nicht weiß, was ich schreiben soll und was die lesenden davon letztendlich nur langweilen wird ... oh what pessimusmus, go away from me..
    also, wolfen, mögen deine wünsche in erfüllung gehen und deine blogeinträge sich mehren.

    be blessed

  • #2

    Taube (Sonntag, 06 April 2014 16:59)

    Los geht´s! Ich freue mich darüber, dass Du Deine Energie wieder gefunden hast. Alle hier lesen gerne Deinen Blog und so können wir erfahren, was Dich bewegt und beeindruckt. Also gerne mehr davon!

  • #3

    LaFayNuit (Mittwoch, 02 Juli 2014 10:45)

    Mit dieser Stimme kannst Du gut einen Roman vorlesen. Bei Bedarf komme ich auf Dich zurück ;o)))