Freitag, 30. Mai 2008:Freitag Morgen 6 Uhr

(inclusive 1 alter Kommentar, bitte auf "Mehr lesen" klicken)

 

Die Deutschen sind zu Opfern bereit. Das zeigen zum Beispiel ja ganz deutlich die Einschaltquoten von Sendungen wie "DSDS" oder diversen Talkshows!!!!!
Mittlerweile ist der Kaffee fast fertig, die morgenliche Dusche liegt bereits hinter mir, der Tag vor mir, hoffen wir, daß er mehr Erfreuliches als Katastrophales bringt und Murphys Gesetze einmal ausnahmsweise nicht zu 100% gelten....

Eintrag von Luna, 7:02h später

Schöne Vorstellung: die Deutschen haben, was TV, Musik, Modetrends, Lebensstil usw. angeht, eine EIGENE Meinung!!!
Wer sich darüber informieren will, was ab geht, was modern (Entschuldigung, ich meinte natürlich up to date) ist, sollte mal schleunigst über den großen Teich sehen.
Oder sind das nur wieder die bösen, bösen Medien...grübel, grübel...;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0